Wir als Team /  Hundebetreuung Rüdersdorf bei Berlin

Gassiservice, Dogwalking, Hundepension für Rüdersdorf bei Berlin und Umgebung = MOL, LOS und Berlin

 

Guten Tag wir bieten eine Hundebetreuung für Rüdersdorf bei Berlin und Umgebung an.

Ich bin Katrin Ehret und es ist mir ein großes Anliegen, Ihrem Hund eine glückliche und zufriedene Zeit zu verschaffen. Als Hundebetreuung in Rüdersdorf bei Berlin betreue ich ihren Hund dann, wenn sie mal keine Zeit für ihn haben. Ich biete verschiedene Services an. Unter anderem Gassiservice, Pension für Rüdersdorf bei Berlin und Umgebung, Hundetagesstätte.

Ich bin 49 Jahre alt, von Beruf Krankenschwester, ausgebildete und vom Veterinäramt (gemäß §11) zertifizierte Hundetrainerin.

Ich besitze seit meiner Kindheit Hunde verschiedenster Rassen und lernte so unterschiedlichste Charaktere und Temperamente unter den Vierbeinern kennen und lieben. Schon immer habe ich Hunde von Bekannten bei mir betreut und habe deshalb jahrzehnte lange Erfahrung, auf die ich nun zurückgreifen kann. Zudem absolvierte ich erfolgreich eine Hundetrainerausbildung, die mir weitere theoretische und praktische Grundlagen für meine Tätigkeit gibt.

Zur Zeit besitze ich eine sehr liebe, ruhige und eher phlegmatische Schäferhündin aus dem Tierheim namens Duna  (geb. ca. 2009) .

Nun widme ich mich intensiv meiner Leidenschaft und freue mich sehr, dass Sie mir ihren Liebling anvertrauen.

Es gibt ja viele ähnlich gelagerte Services, die sich um ihren Hund kümmern wollen. Sicher sind alle gut und haben ihre eigenen Vorteile. Wer aber seinen Hund ein wirklich individuelle Betreuung bieten möchte kommt zu Mitläufer.

Bei mir sind maximal 4 Hunde in Betreuung. (Nicht wie bei anderen Services 10-15) Laut Brandenburgischen  Gesetz ist es auch nicht erlaubt mehr als 3 Hunde zu führen. Es kann mal zu Überschneidungen kommen. Ich bin aber bemüht diese zu vermeiden (siehe Zeiten bei Pension).

Vereinbaren sie ein ersten kostenlosen Kennenlerntermin.

 

Angebote, Inhalte und Preise finden Sie auf den nächsten Seiten.

 

 


Vorraussetzung / Bedingungen um an der Hundebetreuung in Rüdersdorf bei Berlin teilnehmen zu können

Um an den Service von Mitläufer-Hundeservice teilhaben zu können, bedarf es einen von mir geführten und protokollierten Erstgespräch, worin die Daten des Hundes, seine Besonderheiten, Krankheiten u.ä. aufgelistet werden. Dies dient ausschließlich der Sicherheit des Hundes und der anderen mir anvertrauten Hunde.

Der Hund muss, um in eine bestehende Gruppe zu kommen, sozial verträglich sein. Das wird von Ihnen bestätigt und von mir geprüft. Sollte dies nicht der Fall sein werden wir gemeinsam im Gespräch ein weiteres Vorgehen abstimmen.

Ich gebe dem Hund nur das Futter, welches Sie mir als Halter übergeben. Bei längerem Aufenthalt des Hundes bei mir ( Pension u.ä. ) geben sie mir bitte ausreichend Futter im beschrifteten Behälter mit. Dies dient der Gesunderhaltung ihres Hundes, um Futterallergien bzw. Unverträglichkeiten auszuschließen.

Der Hund muß frei von ansteckenden Krankheiten und Parasiten sein und eine Hundehaftpflichtversicherung besitzen.

Sollte der Hund doch mal an ansteckenden Krankheiten und / oder Parasiten leiden sind sie als Halter verpflichtet, mich umgehend darüber zu informieren.

Siehe auch AGB´s