OSTERMARSCH !

AM Ostermontag (22.4.19) liefen wir wieder gemeinsam, bei schönstem Wetter, mit unseren Kunden und deren Hunden durch den Rüdersdorfer Wald. es gab wieder regen Austausch unter allen. Mir hat es sehr gut gefallen.

P.S. leider sind nicht alle Hunde auf dem Foto :-(

Zukunftstag Brandenburg 2019

Heute hatte ich den 14 jährigen J. dabei. Er absolvierte im Rahmen des "Zukunftstages Brandenburg 2019" ein Praktikum bei Mitläufer Hundeservice.

Leider hatte er etwas Pech mit dem Wetter. Aber so konnte er hautnah miterleben, wie kalt, nass und anstrengend auch der Job als Gassiservice/Dogwalker sein kann.

Wir sind viele km gewandert, haben die Futterportionen eingeteilt, Hundekörbchen sauber gemacht, die Hunde gebürstet, ein Fotoshooting durchgeführt. Am Ende des Tages wurde er dreckig und durchnässt von seinem Vater abgeholt. weitere Informationen unter : https://zukunftstagbrandenburg.de/

Einzug von Betty

Am 26.1.19 ist unser kleine Australien Shepherd Welpe namens "Betty" bei uns eingezogen.

Sie wird uns die nächsten Jahre begleiten. Unsere Gasthunde lernen den Umgang mit Welpen kennen sowie im weiteren mit halbwüchsigen und pubertierenden Hunden zu leben und sie hoffentlich zu lieben.

Silvesterlauf

Am 31.12.2018 trafen wir uns zu unserem ersten gemeinsamen Silvesterlauf.

Ziel war es eine schöne Zeit mit den Hunden zu verbringen und unsere Vierbeiner für die laute Silvesternacht müde zu machen.

Der Lauf war kostenlos. Wer wollte konnte eine kleine Spende leisten und es kamen tatsächlich 70 Euro für einen guten Zweck zusammen.

Vielen dank ihr Lieben. Das Geld habe ich an das Tierheim Ladeburg/Bernau gespendet.

Vor einigen Jahren habe ich dort meine Seelenhündin Duna her.